“Warum eigentlich Musik?”


Es gibt viele weitere Gründe warum es sich lohnt ein Instrument zu lernen.

Als erstes, es gibt einem Zugang und das Verständnis zur Musik, abseits der üblichen allgegenwärtigen und passiven Berieselung.

Durch Musik finden Menschen innere Ausgeglichenheit, sie bringt den Körper und die Seele in Einklang und bereichert das Leben.
Menschen die musizieren, haben oft eine harmonische Ausstrahlung, ein größeres Selbstbewusstsein und höhere soziale Fähigkeiten in unserer Gesellschaft.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Spaß an der Musik zu begeistern!

Ich unterrichte hier in Trudering nach einem pädagogisch und fachlich systematisch aufbauenden Konzept.

Ihr lernt die Inhalte damit leichter und das garantiert ein erfolgreiches Vorankommen und ein umfangreiches Wissen in Theorie und Praxis.
Schon nach der ersten Stunde stellt sich so ein Erfolgserlebnis ein.

Gitarre rockt einfach!