Deine Songs produzieren


Mein Studio hier in Trudering, im Osten Münchens steht in enger Zusammenarbeit zu großen Post-Production Studios und Tracking-Studios in München und Augsburg.

Somit stehen Multimedia-Produktionsstätten für Musikkompositionen und Auftragsarbeiten aller Formate, sowie einem Education-Center zur Verfügung.

 

Ich biete Dir hier folgende Optionen an:

 

 

 

No1:
Wir können deine Songs von Anfang an gemeinsam produzieren.
Das heißt, Du kannst Hilfe bekommen beim Songwriting und Arrangieren und dann hier die CD aufnehmen, sie mischen, mastern und pressen lassen.

1 Woche    - € 500.-
Bei durchschnittlich ca. 4 Arbeitsstunden pro Tag.

 

 

 

 

No2:
Wir produzieren deine CD vor (incl. Songwriting und Arrangement) und gehen damit in ein richtiges Tracking-Studio, mit mehreren Aufnahmeräumen unterschiedlicher Akustik.
Dort kannst Du die Songs dann live mit deiner ganzen Band einspielen, oder von Studiomusikern einspielen lassen.

Der Preis dafür muss individuell verhandelt werden.

 

 

 

 

IMG_1430

No3:
Du willst deine Sachen eigentlich selber aufnehmen, brauchst aber noch das nötige Know-How.
Dafür biete ich Schulungen für Cubase / Nuendo, Avid ProTools und neu: für Cockos REAPER an.
Diese im Vergleich äusserst günstige Software ist in seinem Funktionsumfang den etablierten DAWs durchaus ebenbürtig.
In meinen Augen wirklich so was wie ein “Schweizer Messer” der digitalen Audio-Welt. Schnell und effizient!