Live überzeugen


Das beste Wissen und die tollsten Fähigkeiten helfen Dir nichts, wenn Du das “live”, soll heissen vor einem Publikum, nicht so recht rüberbringst.

Dafür kann es dann mehrere Gründe geben.

Um diese gleich von Anfang an erst gar nicht aufkommen zu lassen, gibt es diverse Tricks und Möglichkeiten das Gelernte zu verinnerlichen und damit losgelöst und frei zu spielen.

Manch einem liegt das schon im Blut, ein anderer muss erst an sich arbeiten bis er soweit ist.

Das ist aber alles kein Problem.

 

 

 

Wir können, wenn Du willst, an deiner Bühnenpräsenz arbeiten, schauen uns das auch auf Video / DVD an, um deine Performance zu analysieren und zu verbessern.

Im Idealfall gleich mit deiner Band.

Tatkräftig unterstützt wirst Du dabei auch von meiner Frau Silke, die ausgebildete Schauspielerin, Theaterpädagogin und Teacher-Trainerin für Theaterarbeit ist.