Gitarre rockt!

Cooler Musikunterricht für Kids und Erwachsene

Preise

Bei meinen Preisen handelt es sich um Monatsbeiträge mit Vertragsbindung.

Da der Alltag von Erwachsenen manchmal unvorhergesehen sein kann, biete ich auch Einzelstunden ohne Vertragsbindung an. Dieser ist auch ideal für alle, die sich gezielt auf einen Auftritt vorbereiten möchten.

Die bevorzugte und ideale Unterrichtsform mit dem erfahrungsgemäß besten Fortschritt ist das Einzeltraining. Gruppenunterricht ist grundsätzlich möglich, jedoch mit einer Begrenzung von maximal 3 Schülern pro Gruppe.

Jede Unterrichtseinheit erstreckt sich über eine Dauer von 30 Minuten (Vertrag S) oder 45 Minuten (Vertrag M / Vertrag Gruppe). Die Unterrichtstermine orientieren sich an den bayerischen Schulzeiten und finden einmal wöchentlich statt.

Neben dem Unterricht vor Ort biete ich den Einzelunterricht gerne auch online an!

Vereinbare jetzt eine kostenfreie Probestunde – auch Online!

Kündigungsfrist

Du kannst deinen Vertrag jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Quartalsende kündigen. Bei Buchungen von Einzelstunden ist keine gesonderte Kündigung notwendig.